ติดต่อผมได้ทาง โทร: 089-6619160 Line ID: Suparchoek หรือ https://www.facebook.com/germanboran นะครับ ขอบพระคุณคร้าบบบ
0 สมาชิก และ 5 บุคคลทั่วไป กำลังดูหัวข้อนี้
Hallo Safe, ich habe jetzt die Kartons mit den Uhren gezählt. Es sind insgesamt 15 große Umzugskartons voller Uhren. Es sind alle Uhren dabei, von Handaufzug mit Schlüssel über elekrisch bis hin zu elektronisch Quarzwerken. Material ist Porzellan, Steingut und Plastik. Wieviel Stück es insgesamt sind, kann ich nicht genau sagen. Ich will die Kartons auch nicht auspacken, da die Uhren so verpackt sind, das sie gleich abholbereit sind. Sie können auch nur mit einem größeren Auto (15 große Kartons) abgeholt werden. Ihren Vorschlag kann ich annehmen. Sie können erst bezahlen und die Uhren dann zu einem späteren Zeitpunkt abholen. Auf jeden Fall ist diese Küchenuhrensammlung für einen Wiederverkäufer ein gutes Geschäft. Ich schicke Ihnen drei Fotos, als die Sammlung noch an der Wand hing. Einige wenige Uhren wurden ja schon davon verkauft auch an Sie. Wenn Sie die Uhren kaufen möchten, teilen Sie mir das mit. Ich schicke Ihnen dann meine Bankverbindung. Ich müsste dann aber noch wissen, bis wann Sie die Uhren abholen wollen. Freundliche GrüßeUdo